Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Mein Client stürzt 3x Woche ab. Ab und zu hängt sich auch der Mac auf und muss neu gestartet werden. Hardware ist wie von TOMEDO gewünscht mit Speicher bestückt. An Programmen laufen eine JAVA Applikation (DICOM viewer) und der Remote Buddy.

TOMEDO ist langsam oder ich bin zu schnell mit der Maus. Beim raschen Eintrag von Befunden kommt TOMEDO ins trudeln und gelegentlich stürzt dann der Client ab.

Der TOMEDO support hat nix ändern können.

Frage: Ist das Problem bekannt und betrifft das andere auch?
Gefragt von (4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Dr. Schlicht,

Ihr Arbeitsplatzrechner hat bei unseren Untersuchungen zwei wichtige Symptome gezeigt: einerseits treten Grafikfehler auf (Programmfenster sind verzerrt), andererseits treten in den Logdateien häufig GPU-Resets auf. Diese Vorkommnisse deuten sehr daraufhin, daß mit der Grafik-Hardware des Rechners etwas nicht in Ordnung ist. Hier könnte ein Überhitzungsproblem vorliegen, aber auch ein Hardwaredefekt ist möglich. Wahrscheinlich werden Sie um einen Termin bei Ihrem Hardware-Spezialisten vor Ort nicht herum kommen, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Viele Grüße
Beantwortet von (4.4k Punkte)
+1 Punkt
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