Liebe Zollsoftmannschaft

seit dem gestrigen update funktioniert der Druck der Laborbefunde aus der Maske heraus nicht mehr. Bitte um rasche Behebung des Fehlers!

Danke

Josef Ettinger, München
geschlossen mit Kommentar: Fehler lag bei Teamviewer
Gefragt von (840 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Ettinger,

wie bereits per Email geschrieben, habe ich versucht Sie zu erreichen um nachzuvollziehen wo der Fehler liegt. Ich kann auf meinem System die Laborwerte drucken. Bitte melden Sie sich beim Support oder direkt bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Nach Klärung mit Herrn Ettinger scheint es ein Teamviewer Problem gewesen zu sein!
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
19,618 Beiträge
28,056 Antworten
50,633 Kommentare
33,116 Nutzer