Hallo zusammen,

da mein Mail Provider die Zugangsdaten umstellt und ich alle Clients neu MAIL konfigurieren müsste, frage ich mich - einfacher wäre es doch, die  Tomedo Mailclientfunktion zu nutzen .

Nun steht ja bei der MailAccount Konfiguration immer noch die IMAP Warnung drin, daher meine Frage in die Runde:  

Nutzt jemand Mail und IMAP trotz der Warnung? Wie relevant ist denn diese Warnung und was ist das Fehlverhalten?

Ich würde ja gerne alles in dieser INBOX von Tomedo zusammenführen, dann gäbe es nur eine Stelle zum schauen.. oder verzichtet ihr lieber auf IMAP und nutzt dennoch den Tomedo Client?

 

Danke für Hinweise / Erfahrungen

 

Mit freundlichen Grüßen

Marco Schönbeck
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

hmm ich habe es jetzt notgedrungen ausprobiert. Es funktioniert wirklich gar nicht. Mails kommen teilweise gar nicht an, auch das zurückstellen auf POP3 hat es dann nicht lösen können. Warum ist das so? Die Idee ist doch eigentlich gut, alles unter einer Haube zu haben.

gruss MS
Beantwortet vor von (1.2k Punkte)
0 Punkte
20,056 Beiträge
28,534 Antworten
51,658 Kommentare
34,384 Nutzer