Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Was funktioniert denn daran nicht? Wird keiner erzeugt oder funktioniert der erzeugte nicht?
Beantwortet von (14.7k Punkte)
+1 Punkt
Es wird kein Vermittlungscode erzeugt.
Fehler bei der Anfrage des Vermittlungscodes: Sie haben keinen funktionierenden KV-ConnectAccount in der Email Account-Verwaltung eingerichtet.
Haben SIe denn einen KV-Connect-Account eingerichtet? Hat es jemals funktioniert?
Es hat noch nie funktioniert, wir haben bisher keinen Vermittlungscode benötigt. Ein KV-ConnectAccount habe ich bisher nicht eingerichtet. Wie kann man den einrichten?

Diesen muss man erst mal bei der KV beantragen. Ich weiß aber nicht, ob sich das noch für sie lohnt, da der Dienst im Oktober abgestellt wird. Ob bereits vorher auf das andere Verfahren umgestellt wird seitens tomedo weiß ich leider nicht. https://www.kbv.de/html/1150_74678.php

20,141 Beiträge
28,613 Antworten
51,852 Kommentare
34,719 Nutzer