Wir arbeiten in der Praxis bei einzelnen Chiropraktik-Patienten mit Therapieplänen. Das bedeutet, es wird eine festgelegte Anzahl von Terminen, meist 12 Stück in 3 Monaten vorab per Überweisung bezahlt.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man hier einen sinnvollen Workflow in Tomedo abbilden könnte?
Ziel wäre, übersichtlich in der Patientenakte zu sehen, wie viel Guthaben noch vorhanden ist - d.h. wie viele Termine noch im bereits bezahlten Paket verbleiben.
D.h. ich würde gerne eingeben, hat so und so viel bezahlt - deshalb so und so viele Termine als Guthaben. Und dann wird z.B. bei der Anlage eines Karteieintrags automatisch ein "Credit" abgezogen und man sieht wie viele noch verbleiben. Idealerweise ist auch das jeweilige Datum hinterlegt von den bereits in Anspruch genommenen Behandlungen.
Wir nutzen NICHT arztdirekt, d.h. Termine werden bei uns über eine andere Plattform (doctolib) gebucht.
Würde mich sehr über Ideen zu einem möglichst automatisierbaren Workflow freuen, herzlichen Dnak!
Hat irgendjemand eine Idee, wie man hier einen sinnvollen Workflow in Tomedo abbilden könnte?
Ziel wäre, übersichtlich in der Patientenakte zu sehen, wie viel Guthaben noch vorhanden ist - d.h. wie viele Termine noch im bereits bezahlten Paket verbleiben.
D.h. ich würde gerne eingeben, hat so und so viel bezahlt - deshalb so und so viele Termine als Guthaben. Und dann wird z.B. bei der Anlage eines Karteieintrags automatisch ein "Credit" abgezogen und man sieht wie viele noch verbleiben. Idealerweise ist auch das jeweilige Datum hinterlegt von den bereits in Anspruch genommenen Behandlungen.
Wir nutzen NICHT arztdirekt, d.h. Termine werden bei uns über eine andere Plattform (doctolib) gebucht.
Würde mich sehr über Ideen zu einem möglichst automatisierbaren Workflow freuen, herzlichen Dnak!