Hallo !
Wir nutzen eigentlich fast nur den OTK zur Terminvergabe und würden unseren Patienten gerne mehr Übersicht und Struktur geben über / mit der Arztdirekt App. Viele sind es von Doctorlib gewohnt, dort Ihre Termine zu sehen und editieren / stornieren zu können.
Nun habe ich das gerade mal getestet, einen Termin via OTK selber gebucht, hatte noch keine Kopplung zur App. Termin bestätigt und dann nochmal einen Termin "manuell" über Tomedo direkt gebucht und zum OTK hochgeladen (ohne Fehlermeldung).
Danach habe ich mich als Patienten mit der Arztdirekt App gekoppelt und war jetzt in der Annahme, dass die Termine, welche gebucht waren, in der App unter "Termine" sichtbar sind, da diese ja auch vom OTK Server verarbeitet wurden. Sind sie leider beide nicht.
Über die App einen Termin mit einer verbundenen Praxis zu buchen, ist schlicht weg super umständlich.
Wenn ich auf Termine -> "+" gehe war ich in der Annahme, dass dort die verbunde Praxis angezeigt wird. Statt dessen muss ich wieder manuell die Praxis suchen und kann dann erst einen Termin buchen, was nicht gerade Nutzerfreundlich ist.
By the way: Wenn man den Termin in der App gebucht hat und auf der letzten Seite auf "Seite verlassen" klickt, passiert nichts ;)
Dieser Termin wird mir in der Arzt direkt App angezeigt, die anderen nicht.
Bedeutet das, wenn ich über den OTK einen Termin buche oder einen Termin zum OTK umwandle, dass dieser nicht in der App angezeigt wird sondern nur ein Termin welcher über die App gebucht wird ? Sind das nicht die gleichen Server Komponenten auf tomedo Seite ? oder habe ich einfach nur etwas übersehen ? :)
Liebe Grüße
T.Schulz
Wir nutzen eigentlich fast nur den OTK zur Terminvergabe und würden unseren Patienten gerne mehr Übersicht und Struktur geben über / mit der Arztdirekt App. Viele sind es von Doctorlib gewohnt, dort Ihre Termine zu sehen und editieren / stornieren zu können.
Nun habe ich das gerade mal getestet, einen Termin via OTK selber gebucht, hatte noch keine Kopplung zur App. Termin bestätigt und dann nochmal einen Termin "manuell" über Tomedo direkt gebucht und zum OTK hochgeladen (ohne Fehlermeldung).
Danach habe ich mich als Patienten mit der Arztdirekt App gekoppelt und war jetzt in der Annahme, dass die Termine, welche gebucht waren, in der App unter "Termine" sichtbar sind, da diese ja auch vom OTK Server verarbeitet wurden. Sind sie leider beide nicht.
Über die App einen Termin mit einer verbundenen Praxis zu buchen, ist schlicht weg super umständlich.
Wenn ich auf Termine -> "+" gehe war ich in der Annahme, dass dort die verbunde Praxis angezeigt wird. Statt dessen muss ich wieder manuell die Praxis suchen und kann dann erst einen Termin buchen, was nicht gerade Nutzerfreundlich ist.
By the way: Wenn man den Termin in der App gebucht hat und auf der letzten Seite auf "Seite verlassen" klickt, passiert nichts ;)
Dieser Termin wird mir in der Arzt direkt App angezeigt, die anderen nicht.
Bedeutet das, wenn ich über den OTK einen Termin buche oder einen Termin zum OTK umwandle, dass dieser nicht in der App angezeigt wird sondern nur ein Termin welcher über die App gebucht wird ? Sind das nicht die gleichen Server Komponenten auf tomedo Seite ? oder habe ich einfach nur etwas übersehen ? :)
Liebe Grüße
T.Schulz