tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo zusammen!

 

Leider funktioniert seit Ende April meine KIM-Mail nicht - Ich kann keine Ärzte mehr suchen, keine Nachrichten mehr verschicken. Vorher war alles kein Problem, an den Einstellungen wurde nichts geändert, der Konrektor runter und raufgefahren, die Updates gefahren, etc. Karteneinlesen funktioniert ebenfalls problemlos. Leider finde ich so keine Lösung. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Vielen Dank und beste Grüße

Laura Thalheimer

Support wurde angefragt, leider gab es noch keine Rückmeldung.

 

Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Thalheimer,

ich habe die Priorität ihrer Support-Anfrage erhöht. Ihr Thema wird schnellstmöglich bearbeitet werden.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
20,219 Beiträge
28,706 Antworten
52,028 Kommentare
35,106 Nutzer