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Hallo, wir haben seit einer weile ein Problem mit dem "Neuen Termin für ausgewählten Pat. bestimmen".

Hier werden nicht zurverlässig die Mails gesendet, wenn wir den Termin ausgemacht haben.

Ist für uns umständlich, da wir jedes mal in die Kartei müssen und schauen ob die Mail rausging.

Woran könnte das liegen? Da dies auch nicht immer ist.

Vielen Dank

MFA Sabrina Krautter
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1 Antwort

Guten Tag Frau Krautter,

Meinen Sie damit die Terminänderungsbenachrichtigung bei Terminanlagen?
Wenn Sie den Termin anlegen, sagt er dann direkt in so einer kleinen Meldung, dass es Probleme gab, oder steht dort, dass die Mails erfolgreich an den Server übermittelt wurden?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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Sobald ich einen Termin im Kalender anlege und diesen versenden möchte kommt die Fehlemeldung.

"Für die Terminanlage konnte der Termin nicht versendet werden"

Wenn ich dann aber bei dem Patienten die Termine aufrufe ist er hinterlegt und ich kann ihn hierüber versenden, ohne Fehlermeldung.

Der Fehler kommt auch nicht immer.

Guten Tag,

Schauen Sie für den Grund hier in der Inbox. Probleme bei der Anlagebenachrichtigung werden automatisch in die Historie verschoben, weil hier die Logik ist, dass man dem Patienten direkt sagen kann, wenn es nicht funktioniert hat und so kein Eintrag im normalen Reiter nötig ist.

Die Historie ist hierbei nur kurzfristig - ggf. sehen sie dort keinen der vergangenen Fehlerfälle mehr und müssen auf neue warten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

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