Hallo zusammen!
Die neue Funktion, dass in der Praxis erstellte Termine automatisch in OTK2 Termin umgewandelt werden, ist super!
Wir haben den OTK2 so eingestellt, dass wir eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, wenn ein Patient sich online einen Termin bucht. So können wir kontrollieren, ob sich der Patient beim richtigen Arzt einen Termin gemacht hat. Somit bekommen wir aber jetzt natürlich auch immer eine Bestätigungsmail, wenn wir vor Ort einen Termin anlegen.
Gibt es hier eine Möglichkeit, den E-Mailversand auszuschalten, wenn wir den Termin vor Ort machen? Oder kann das der OTK2 nicht unterscheiden? Wenn das noch nicht möglich ist, wäre das ein Wunsch. Denn so wie es aktuell ist, bekommen wir natürlich "unnötige" E-Mailbestätigungen, die wieder mehr Arbeitsaufwand bedeuten.
Gruß aus Würzburg
Die neue Funktion, dass in der Praxis erstellte Termine automatisch in OTK2 Termin umgewandelt werden, ist super!
Wir haben den OTK2 so eingestellt, dass wir eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, wenn ein Patient sich online einen Termin bucht. So können wir kontrollieren, ob sich der Patient beim richtigen Arzt einen Termin gemacht hat. Somit bekommen wir aber jetzt natürlich auch immer eine Bestätigungsmail, wenn wir vor Ort einen Termin anlegen.
Gibt es hier eine Möglichkeit, den E-Mailversand auszuschalten, wenn wir den Termin vor Ort machen? Oder kann das der OTK2 nicht unterscheiden? Wenn das noch nicht möglich ist, wäre das ein Wunsch. Denn so wie es aktuell ist, bekommen wir natürlich "unnötige" E-Mailbestätigungen, die wieder mehr Arbeitsaufwand bedeuten.
Gruß aus Würzburg