Hallo liebe Tomedianer,
ich möchte gerne die Patientenformulare für unsere Honorarvereinbarungen in den Workflow integrieren. Folgendes Szenario stelle ich mir vor:
- Der Patient entscheidet sich für eine IGeL-Leistung. Die MFA generiert das entsprechende Formular aus der Liste bereits angelegter Patientenformulare am Arbeitsplatz des Patienten mithilfe des QR-Codes (Schritt 1).
- Auf dem Endgerät des Patienten erscheint eine Leistungsbeschreibung mit Preisangabe, und der Patient unterschreibt (Schritt 2).
- Sobald das Formular in der Inbox auf "gelesen" gesetzt wird, werden die Daten in einer CKE angelegt (Schritt 3).
- Automatisch wird eine Briefvorlage im .pdf-Format mit unserem CI-Design erstellt (Schritt 4).
- Das Dokument kann dann bei Bedarf ausgedruckt oder per E-Mail versendet werden (Schritt 5).
Fragen:
- Ist es möglich, Schritt 1 in eine AK (Aufgabe) zu integrieren? Ich hatte diese Frage bereits in einem anderen Thread gestellt.
- Könnte man den Prozess so einstellen, dass das .pdf-Formular im oben beschriebenen Workflow automatisch per E-Mail versendet wird, ohne dass man die Datei manuell speichern, anhängen und versenden muss?
Beste Grüße aus Duisburg
Manuel Nastai