BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Das heute Abend angebotene Update auf v1.151.1.9 des tomedo Client geht aktuell zum drittenMal nicht durch und führt bei

- Installiere tomedo-Client (Version v1.151.1.9) zu folgender Fehlermeldung

---------------------------------------------------

Letzte Log-Meldungen (neueste Meldung oben)

Update-Schritt 'Installiere tomedo®-Client (Version: v1.151.1.9)' hat eine Fehlermeldung erzeugt. Meldung: ''Der Download des Objekts "tomedoClient in Version v1.151.1.9" ist fehlgeschlagen. Bitte probieren Sie es später erneut und prüfen Sie gegebenenfalls, ob die Internetverbindung stabil ist.''

Download von 'https://fs.tomedo.de/tomedo_client/tomedo.app.v1.151.1.9.tar.gz' fehlgeschlagen. Status: FAILED.

Download ist fehlgeschlagen!

Download von 'https://fs.tomedo.de/tomedo_client/tomedo.app.v1.151.1.9.tar.gz' fehlgeschlagen. Status: FAILED.

Download ist fehlgeschlagen!

Download von 'https://fs.tomedo.de/tomedo_client/tomedo.app.v1.151.1.9.tar.gz' fehlgeschlagen. Status: FAILED.

Download ist fehlgeschlagen!

Download von 'https://fs.tomedo.de/tomedo_client/tomedo.app.v1.151.1.9.tar.gz' fehlgeschlagen. Status: FAILED.

Download ist fehlgeschlagen!

Download von 'https://fs.tomedo.de/tomedo_client/tomedo.app.v1.151.1.9.tar.gz' fehlgeschlagen. Status: FAILED.

Download ist fehlgeschlagen!

---------------------------------------

Internetverbindung ist online. Alle weiteren Steps werden übersprungen.

Bitte um Hilfestellung

Klaus Völker
Gefragt vor in Bug von (1k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

das Update läuft ohne Probleme,

Habe es auf alle meine Praxen gemacht.

den Server mal neu gestartet ??

 

lg

Rüdiger Ohm
Beantwortet vor von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Völker,

gestern wurde in dem Zeitraum ein Server umgezogen. Eventuell lag hier ein sehr ungünstiger Zeitpunkt vor, der für eine temporäre Störung sorgte. Wenn es heute auch nicht klappt, müsste sich das eventuell jemand anschauen.

----

Herr Ohm,

danke für die Rückmeldung :)

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach
Beantwortet vor von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antworten - einer der Tips hat dann geholfen...

Nach dem Neustart des Servers war dann der 4. Versuch des Updates erfolgreich...

Vielen Dank!!!
Beantwortet vor von (1k Punkte)
0 Punkte
Die IT hat bestätigt, dass es zu dem Zeitpunkt eine Änderung an den DNS-Einstellungen gab, was das Fehlerbild erklärt.

Tut mir leid für Umstände.
18,817 Beiträge
27,140 Antworten
48,769 Kommentare
30,233 Nutzer