Guten Tag,
ich konfiguriere automatische Terminerinnerungen und möchte 7d und 3d vor Terminen eine Mail schicken. Gerne würde ich gemäß u.g. Vorlage eine Übersicht, aller künftiger Termine mitschicken. Wir machen das schon in der Bestätigung eines jeden von uns neu gebuchten/umgebuchten/gelöschten Termins über die Tomedo-Automatik. Dort funktioniert es gut. Bei den Terminerinnerungen erhalte ich einen Fehler, dass das Kommando nicht unterstützt wird. Gibt es einen work-around? Findet das evtl noch jemand außer mir sinnvoll?
Suggestiv Frage 2.0 wäre, geht das auch beim OTK?
mfg
M. Schönbeck
Liebe Familie $[selektierterTermin %N]$,
Nächste Woche haben wir einen Termin für $[selektierterTermin %V]$ vereinbart. Dies ist eine kurze Erinnerung. Bitte sagt Termine die nicht mehr benötigt werden rechtzeitig vorher ab.
Termin: $[selektierterTermin %M - %w %d]$
Übersicht über alle aktuell vereinbarten Termine*
$[patientenTermine -abSofort %d: %A]$