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Guten Morgen,

über unsere Homepage (Arzt Direkt) ist es im Moment nicht möglich einen Termin zu buchen. Die Patientinnen bekommen immer eine Mail mit den Hinweis Termin konnte nicht gebucht werden, Buchungsanfrage abgebrochen und ihre Buchungsanfrage wurde abgelehnt.

Wenn wir einen Termin bei Tomedo für Patientinnen ausmachen und diesen dann auf Online Terminkalender setzen (den Button in OTK Termin umwandeln) bekommen die Patientinnen eine Bestätigungsmail.

Was können wir tun ?

Viele Grüße

Astrid Popp
Gefragt vor in Frage von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Popp,

Auf den ersten Blick sehe ich, dass mehrere Patienten abgelehnt wurden, weil Sie im arzt-direkt-Dashboard ein globales Limit für die Buchungen pro Patient über den Onlinekalender eingestellt haben. Wenn Sie die Termine manuell anlegen und hochladen, greift das nicht.

Selber untersuchen können Sie die Ablehnungsgründe schnell indem Sie die Statistik OTK-2-Ereignishitorie verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet vor von (22.8k Punkte)
0 Punkte
Genauer finde ich unter den noch nicht archivierten Buchungen 10 Termine die wegen Limits abgelehnt wurden und 6, die nicht mehr verfügbar waren als der Patient die Buchungsanfrage gestellt hat (z.B. weil der Termin schon in der praxis vergeben wurde - das kann aber auch passieren, wenn der tomedo-Server länger aus oder im Ruhezustand ist).
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