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Probleme mit dem OTK. Neupatienten können sich in den Kalender einbwählen...
Neuerdings können sich Neupatienten einen Onlinetermin vereinbaren, obwohl ich unter dem Punkt "Limitierungen" die Online-Terminvergabe ausschliesslich für Bestandspatienten aktiviert habe.
Woran kann das liegen?
Gefragt
9, Sep 2024
in
Bug
von
Koopmann
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otk
onlinetermin
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Guten Tag Herr Koopmann,
Ich habe gerade einmal draufgeschaut, und bei jeder aktiven Terminarten haben Sie die Limitierung auf "Bestands- und Neupatienten" gesetzt. Wo meinen Sie denn, eine Bestandspatientenlimitierung gesetzt zu haben?
Mit freundlichen Gruessen,
Johannes Berger
Guten Tag Herr Berger,
ich habe aktuell ja nur die Terminarten für die privatversicherten für Bestands- und Neupatienten aktiviert. Wegen des Umstandes, dass offensichtlich zahlreiche gesetzlich versicherte Neupatienten dennoch einen Termin online gebaucht haben, habe ich diese gesperrt. MfG
Ich glaube aber, dass alle Einstellungen korrekt von mir eingestellt wurden.
Mario Koopmann
Guten Tag Herr Koopmann,
Das ist so nicht ganz korrekt - Sie haben auch die Terminart "Dringlicher Termin" fuer GKV, mit der gleichen Limitierung wie bei den anderen Terminarten. Da koennen dann natuerlich gesetzlich versicherte Neupatienten auch einen Termin buchen. Ist das ggf schon der Fehler?
Guten Tag Herr Berger, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Könnten Sie mich vielleicht mal über die bei Tomedo hinterlegte Hyndynummer anrufen? Vielen Dank. MfG
Mario Koopmann
Hallo Herr Koopmann,
Bitte buchen Sie dafuer hier einen Termin bei unserem Support:
https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/69
Wenn es tatsaechlich ein Bug ist, wird es zu mir oder einem anderen tomedo und a-d Entwickler eskaliert.
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