Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Bei uns ist nach dem Update am Wochenende auf die aktuelle Version 1.143.0.11 Tomedo auf allen Rechnern ziemlich langsam. Es scheinen alle Arbeitsschritte betroffen zu sein (öffnen, aber auch schließen von Fenstern, wie Medikamentenplan, Labor, etc.).

Haben Andere ähnliche Probleme?
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
0 Punkte
Das erlebe ich gerade genauso. Woran liegt es?

1 Antwort

Sehr geehrte Nutzer,

hier ist es am besten wenn Sie das dem Support via Teamviewer zeigen wenn es gerade auftritt.
Beantwortet von (93.4k Punkte)
0 Punkte
19,568 Beiträge
27,987 Antworten
50,477 Kommentare
32,725 Nutzer