Wie, bzw. warum kann man nicht einen eAB nochmals versenden? Ich hatte gerade eine Arztpraxis, die meinte der eAB wäre nicht angekommen (war aber als "Ok" versendet gekennzeichnet). Jetzt wollte ich ihn einfach nochmals senden (mit Klick auf das "gelbe Briefkuvert), da sagt Tomedo doch glatt zu mir: "Fehler: Kann nur jungfräuliche E-Mails und Mails aus dem Ausgang de Accounts versenden." -

Krass wink, aber wie kann ich via KIM den eAB einfach nochmals versenden? Oder ist das nicht möglich?

(Ich verwenden sonst so gut wie kein email bzgl. Patientenbriefe/Daten und würde es gerne im KIM hinbekommen). 

Gefragt in Frage von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Schröter,

das sollte in der v1.143 dann gehen.
Beantwortet von (93.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Perfekt! Dank für die Info!
19,632 Beiträge
28,065 Antworten
50,665 Kommentare
33,167 Nutzer