tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Wir haben das Problem, dass in der neuen Ansicht das Datum des Laborauftrages nicht das Abnahmedatum ist, sondern dass Auftragserstellungsdatum. In der alten Ansicht kann man das Umstellen. geht dies auch in der neuen Ansicht? 

Zudem bekommen, da wir manchmal verschiedene Aufträge machen zwei verschiedenen Befunde für den selben Tag. In der ansicht erscheinen dann 2 Viedierbuttons sowie 2 weitere Buttons, die das Datum komplett verlegen. So kann man das Datum nicht erkennen. (siehe Bild)

Haben Sie dafür eine Lösung?

Danke und liebe Grüße

Christopher Ihm

Gefragt in Bug von (200 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer