Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir brauchen dringend Hilfe, aktuell funktioniert das e Rezept Modul offenbar nicht, wir bekommen keine e Rezepte raus. Fehlermeldung ist immer das keine Verbindung zum Server besteht- Server ist aber erreichbar. Modul wurde gestoppt und neu gestartet ohne Erfolg....

 

Bitte Dringend HIlfe, Danke
Gefragt in Bug von (620 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

 

Besteht das Problem noch?

Könnten Sie prüfen, was an dieser Stelle bei Ihnen steht? Es sollte bei Ihnen genauso aussehen. Falls nein, was steht bei Ihnen an der jeweiligen Stelle?

Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,414 Kommentare
32,572 Nutzer