Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

ich wollte mal seit längerer Zeit wieder die ePA testen. Dabei erhalte ich folgenden Fehler

Der Konnektor unterstützt den Service in der implementierten Version nicht.

Die Version 5.50.4 ist als Firmware installiert.
Gefragt in Frage von (32.1k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Steht die ePA bei Ihnen eventuell auf Stufe 2 obwohl Sie das entsprechende Zertifikat nicht installiert haben auf dem Konnektor? Die Einstellung finden Sie unter Einstellungen > Praxis > Kartei
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Das war das Problem.
Ich nehme an, das Zertifikat kann ich den Support installieren lassen.
Japp, das sollte klappen.
20,187 Beiträge
28,670 Antworten
51,931 Kommentare
34,950 Nutzer