BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo,

 

Arzeko lässt sich an einem Arbeotsplatz nicht mehr öffnen.

Arzeko

Hat jemand eine Idee?

Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

in dem Fall gibt es eine fehlerhaft formatierte Konfigurationsdatei für Arzeko. Um das Problem zu lösen, gehen Sie in den Ordner /Users/therapierot/Library/Application Support/Arzeko und entfernen Sie die Datei "usersetting.json". Bei dem Ordner "Library" handelt es sich üblicherweise um einen versteckten Ordner, diese können Sie mit dem Tastenkürzel Shift+Cmd+. im Finder ein- und ausblenden. Wenn Sie anschließend Arzeko neu starten, sollten Sie nach den Verbindungsdetails gefragt werden und können ip-Adresse, Port (üblicherweise 8080) und Base Path (üblicherweise "tomedo_live") eintragen. Die URL unten in dem Fenster sollte dann mit der in tomedo eingetragenen URL übereinstimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank hat wunderbar funktioniert.
18,530 Beiträge
26,818 Antworten
48,124 Kommentare
29,492 Nutzer