BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit heute früh können bei uns keine eRezepte ausgestellt werden. Es erscheint irgendwann die Meldung "Zeitüberschreitung bei der Anforderung."

Ist das in anderen Praxen auch so und somit ein Problem bei der Gematik oder ist das was Praxisspezifisches bei uns?
Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
0 Punkte

Gematik scheint keine Probleme zu haben: 

https://ti-lage.prod.ccs.gematik.solutions/d/oGvaba47k/monitoring-lagebild-der-ti?orgId=1&kiosk 

(da schaue ich immer als erstes nach...)

2 Antworten

Ich hatte dies gestern, gelöst wurde es durch stoppen und erneut starten des E-Rezept Moduls in der E-Rezeptverwaltung. Versuchen Sie dies doch einmal - falls noch nicht getan

 

Viele Grüße
Beantwortet von (9.8k Punkte)
0 Punkte
Trat bei uns heute morgen ebenfalls auf. Der Neustart des Modules hat geholfen.

Danke.
same here
wir hatten das auch, der Neustart hilft.
Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
18,530 Beiträge
26,818 Antworten
48,124 Kommentare
29,492 Nutzer