Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Geschätzte Tomedo-Communitiy und Team,

ich habe die Woche mein erstes eKONSIL erhalten, kann aber die Beantwortung nicht abschicken, da die Versicherungsdaten der Patientin fehlen. Was ja aber der Standard sein sollte, da ich Konsile ja nicht für Patienten schreibe, die ich bereits betreue. Whs. hat das abrechnungstechnische Gründe oder gibt es einen Möglichkeit diesen Bug zu umgehen?

Vielen Dank und Gruss, Marko Weber
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Weber,

mit der Fehlerbeschreibung kann man wenig sagen. Bitte melden Sie sich im support.
Beantwortet von (93.4k Punkte)
0 Punkte
19,591 Beiträge
28,022 Antworten
50,558 Kommentare
32,967 Nutzer