BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo, 

es besteht ein Problem mit der Erneuerung des KV Connect Zertifikats. Es kommt die folgende Meldung:

Was muss getan werden? Leider komme ich im Support nicht wirklich durch...

Viele Grüße,

M. Steinkamp

Gefragt in Bug von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Steinkamp

scheinbar ist entweder das Zertifikat oder der Zertifikatsstore kaputt. Entweder sie löschen den am Server oder der support macht das schnell.
Beantwortet von (91.1k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Thierfelder,

heute morgen hat direkt ein Mitarbeiter Ihres Supports bei uns angerufen und das Problem direkt lösen können.

Vielen herzlichen Dank für diese megaschnelle Hilfe, bin begeistert!

Danke!

Viele Grüße aus Amöneburg,

M. Steinkamp
18,530 Beiträge
26,818 Antworten
48,124 Kommentare
29,490 Nutzer