Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo zusammen,

bei uns kommt im Impfdoc die Meldung:

"Warnung: Das Backup konnte nicht ausgeführt werden. Die Fehlermeldung lautet: DIe Autobackup Funktion wird nur unter Windows unterstützt Details"

Meine Frage dazu: Ist das für uns überhaupt wichtig, wenn wir über tomedo server tools das Backup machen? Wird da auch von Impfdoc ein Backup gemacht. Falls das Backup bereits über tomedo gehandhabt wird, können wir diese Meldung irgend wie deaktivieren?

Viele Grüße
Jannis Becker

Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

hat wohl keine Bedeutung für uns und Meldung kann noch nicht deaktiviert werden. Problem ist bekannt.

Viele Grüße

Birgit Jansen
Beantwortet von (170 Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,754 Nutzer