Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo wenn ich im "Postausgang" befindliche KIM Mail erneut versenden, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

1) Email konnte nicht versendet werden: Der eArztbrief braucht einen Patienten. (Der Patient ist zugeordnet)

2) Email konnte nicht versendet werden: Invalid Addresses (Im Postausgang wird allerdings angezeigt, dass ein Hausarzt mit dieser Adresse vorhanden ist, wir haben ja auch schon Emails an diese Adressen versendet)

Jedenfalls können diese Email nicht zugestellt werden. Gibt es dazu eine Lösung?
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Praxis Bohne,

bitte zeigen Sie diesen konkrete Situation dem Support.
Beantwortet von (11.1k Punkte)
0 Punkte
19,589 Beiträge
28,021 Antworten
50,549 Kommentare
32,890 Nutzer