Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich bekomme seit gestern immer wieder die Meldung auf allen Rechnern, dass der Python Interpreter nicht geladen werden konnte und deshalb die Bildchen nicht erneuert werden können.

Was ist da los?
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Aktuell sind MacOS 12.3.1 und die Tomedo Server app 110s494. Vielleich sind einfach nur BS-updates des Server-Macs notwendig.

Grüße aus dem wilden Harz
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
Danke! Hab tomedo von 113 auf 114 upgedatet und tatsächlich jetzt keine Fehlermeldung mehr bekommen.
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,875 Kommentare
34,747 Nutzer