BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit 1 Woche funktioniert der Email-Client in tomedo nict zuverlässig. Manchmal werden einige Mails geladen, dann wieder 2 Tage nichts. Der Support empfahl einen Serverneustart, hat kurz geholfen, danach wieder gleiches Problem. Hat jemand ähnliche "Beschwerden"? Bisher keine Lösungsidee vom Support. Was können wir tun? Version ist auf neuestem Stand, Servertools auch.
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat ein kompletter Neustart des Servers tatsächlich geholfen ...bis jetzt.
Beantwortet von (30.5k Punkte)
0 Punkte
18,530 Beiträge
26,818 Antworten
48,124 Kommentare
29,492 Nutzer