Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

 

Fehlermeldung beim Versenden der eAU von HZV Patienten:

 

"Fehler: Kein Schein am Formular"

 

Liegt es eventuell daran dass kein GKV Schein angelegt wird bei "normalen" HZV PAtienten?!?

 

Kann jemand helfen oder hat ähnliche Erfahrungen?

 

VG

M.Deile
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Deile,

ja, derzeit brauchen Sie noch einen KV-Schein. ab der v1.107 (evtl eher) wird das nicht mehr benötigt
Beantwortet von (93.4k Punkte)
+1 Punkt
19,593 Beiträge
28,023 Antworten
50,567 Kommentare
33,005 Nutzer