BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo Tomedo,

ich habe gestern einige AU-Diagnosen per Hand eingeben müssen und würde dies gern heute korrigieren (meint: AU zu gestern neu eingeben mit der Diagnose). Mir gelingt es nicht, dass die AU zu gestern datiert wird. Erscheint immer heute... Was wie tun?

Herzlichst

Anja Wahl
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Wahl,

als erstes müssen Sie überprüfen, ob das Datum-Buttom und das Kopie-Buttom in der Kopfzeile des AU-Formulares vorhanden sind. Wenn nicht als Admin anmelden, mit gedrückter ctrl-Taste auf die Kopfzeile klicken und die entsprechenden Button einrichten.

Jetzt: AU aufrufen, auf "Kopie" klicken. In der Kopie das Datum eingeben (und die Diagnose) und sichern (cmd-s). Jetzt können Sie die alte AU in der Kartei löschen (die Kopie ist oben).

mit freundlichen Grüßen

WKrause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
yeah, das hat geklappt! danke!
18,578 Beiträge
26,871 Antworten
48,222 Kommentare
29,616 Nutzer