BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ich muss eigentlich immer die Servertools erzwungen stoppen seitdem wir den Servre gewechselt haben, Das Backup scheitert immer wenn ich das nicht manuell mache, Woran liegt das, dass die Servertools den Server nicht stoppen können?
Gefragt von (55.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei mir lief das Update nicht sauber durch. Es kam die Fehlermeldung, dass das Backup schon gestartet sei.

Also zuerst lief das Backup duch, dann Update des Servertools. Dann musste ich das Update noch einmal starten, erneutes Backup und dann erst lief das Quartalsupdate.

Zollsoft: das geht doch sicher besser....
Beantwortet von (37.3k Punkte)
0 Punkte
Den Fehler hatt eich auch und auch nach Neustart des Updates behoben.

Trennen von Scheinen geht nicht mehr. Sagt wäre nichts markiert, ist aber.
18,530 Beiträge
26,818 Antworten
48,125 Kommentare
29,492 Nutzer