Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hat jemand das schon bemerkt?

Beim ersten Öffnen der Aufgabenübersicht sieht alles aus wie immer und funktioniert auch wie immer:

Irgendwann im Laufe des Tages komme ich zu meinem Büroarbeitsplatz zurück und die Ansicht hat sich spontan verändert (s.u.). Könnte ich mich ja neu dran gewöhnen, aber in dieser Ansicht funktioniert der Link zur Karteikarte nicht. Stattdessen öffnet sich die Aufgabe selbst. Sehr lästig!

Schwitzige Grüße aus Berlin

Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Leider kann ich nicht die Ursache des Problems nur anhand von Screenshots rauskriegen. Was passierte mit dem Rechner bzw. mit tomedo in Ihrer Abwesenheit? War das Panel zu? Gab es ein Absturz?

Es sieht so aus, als die Einstellungen für die Aufgaben-Tabelle aus der plist verschwunden sind oder konnte nicht ausgelesen werden.

Funktionieren die Links, wenn das Panel mal zugemacht und wieder geöffnet wird?

Am besten, rufen Sie den Support an, und lassen Sie die Sache näher betrachten, wenn es erneut auftritt.
Beantwortet von (18.4k Punkte)
0 Punkte
19,558 Beiträge
27,972 Antworten
50,459 Kommentare
32,695 Nutzer