Liebes tomedo-Team,

wir bekommen neuerdings Nachrichten über arzt-direkt, die den Versand eines Onlinetermines melden. Leiuder lässt sich diese Nachricht nicht auf "gelesen" setzen, so dass die Enträge in "Ungelesen" bestehen bleiben.

Bitte schnellsten korrigieren oder mitteilen, wie diese Nachrichten als gelesen markiert werden. Vielleicht geschieht dies ja automatisch?!

 

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht

Gefragt in Bug von (2.3k Punkte)
+2 Punkte
Wir haben das gleiche Problem bei uns. Diese Meldungen "müllen" leider die Nachrichtenspalte zu und man verliert leicht die Übersicht (vor allem wenn in relativ kurzer Zeit die Nachrichten hochschnellen, ein Teil davon aber nur nicht wegklickbare Terminmeldungen sind).

Bitte um rasche Hilfe.

P.s: Ich finde die begonnene Modernisierung der Inbox bislang sehr gut und erfrischend!
Hallo, wir kümmern uns darum, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.

(Ein manuelles markieren der Termin-Nachrichten als "gelesen" ist leider nicht möglich.)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,054 Beiträge
28,531 Antworten
51,652 Kommentare
34,376 Nutzer