Hallo liebes tomedo Team,

wir würden unseren OTK gerne bis Ende de Jahres freischalten. Aktuell geht nur ein Zeitraum für 6 Monate. Ist dies möglich ?

Viele Grüße

Astrid Popp
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Frau Popp,

Der Onlinekalender hat meines Wissens nur eine Einschränkung auf höchstens 12 Monate ab heute. Wo genau sehen Sie diese 6-Monate einschränkung? In den tatsächlich angebotenen Terminen? Kommen in tomedo auch Termine für einen späteren Zeitpunkt raus, ohne dass man den Suchzeitraum manuell anpasst?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (26.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ringling,

Bei uns auf der Homepage ist es nicht möglich freie Termine für später zu buchen. Aktuell sind wir mit freien Terminen im Oktober/November. Händisch können wir Termine vergeben, nur wie gesagt auf Homepage funktioniert dies nicht. Müssen wir evtl. irgendwo Haken setzen? Ggf. kann ich mich nächste Woche mal telefonisch einfach melden?

Viele Grüße
Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte

Guten Tag Frau Popp,

Also ich sehe auch nur bis in den Oktober synchronisierte freie Bereiche.

Prüfen Sie bei den synchronisierten Suchen diese Bereiche hier. Steht da auch mehr als 6 Monate?
(Bei Ihnen sehen die beiden Felder ggf. noch anders aus, in der nächsten Version sind sie etwas überarbeitet.)

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

19,632 Beiträge
28,065 Antworten
50,666 Kommentare
33,170 Nutzer