Tag zusammen,
wir haben 2/3 Fachsprechstunde und betreuen auch ein paar Patienten allgemeinpädiatrisch. Nun möchten wir die FachPatienten im OTK an der selbständigen Buchung von Akut oder Vorsorgeterminen hindern, da es immer wieder dazu kommt, dass Patienten klammheimlich in die Allgemeinversorgung übertreten. Und wenn sie dann vor uns stehen mag man sie ja auch nicht wegschicken, wenn die zeitlichen Ressourcen dafür eingeplant sind.
Bestands/Neupatienten Unterscheidung löst das Problem ja leider nicht, da Fachpatienten ja dann auch im Bestand sind.
wie löst ihr das Dilemma? Kann man die Patienten irgendwie taggen / kategorisieren?
wir haben 2/3 Fachsprechstunde und betreuen auch ein paar Patienten allgemeinpädiatrisch. Nun möchten wir die FachPatienten im OTK an der selbständigen Buchung von Akut oder Vorsorgeterminen hindern, da es immer wieder dazu kommt, dass Patienten klammheimlich in die Allgemeinversorgung übertreten. Und wenn sie dann vor uns stehen mag man sie ja auch nicht wegschicken, wenn die zeitlichen Ressourcen dafür eingeplant sind.
Bestands/Neupatienten Unterscheidung löst das Problem ja leider nicht, da Fachpatienten ja dann auch im Bestand sind.
wie löst ihr das Dilemma? Kann man die Patienten irgendwie taggen / kategorisieren?