Wir benutzen odrer besser gesagt haben versucht den Kiosk seit c.a. einem Monat zu benutzen. Dabei ist es für uns die tägliche Funktionalität leider sehr eingeschränkt. Wir versuchen immer bei unseren Paitenten Termine zu kombinieren (z.B. Laboruntersuchung mit Impfung, Ergometrie mit anschließender Sprechstunde etc.). Auch bei unseren DMP Patienten sind meistens mehr als ein Termin am gleichen Tag geplant. Die Tatsache, das nur ein Termin (der erste) als Todo eingetragen wird, hat zu so einem Chaos geführt, sodass wir den Kiosk außer Betrieb nehmen mussten. Da es nicht mal die Möglichkeit gibt Patienten mit mehreren Terminen von der Anmeldung über den Kiosk auszuschließen, müssten quasi die Helferinnen an der Anmeldung jeden Paitenten erstmals "annehmen" und prüfen ob mehrere Temrne bestehen und dann ihn zum Kiosk schicken. Was dadurch der Sinn des Kiosk erübrigt. Das Thema wurde schon in einem Thread im Jahr 2022 diskutiert. Ich verstehe auch nicht aus welchen Gründen dies noch nicht implementiert wurde. Und vor allem müsste meines Erachtens auf diese fehllende Funktionalität beim Beratungskauf seitens von Tomedo stärker hingewiesen werden. Denn ich kann mir vorstellen, dass für viele Praxen (wie für uns leider auch) ein Kiosk unter diesen Bedingungen eine Fehlinvestition ist. Ich muss zugeben, dass ich selbst vor dem Kauf zu diesem Thema kaum mich informiert habe im Forum denn für mich war es selbstverständlich, dass so eine Funktion unterstützt wird. Letzendlich werden auch von Tomedo solche Kettentermine stark unterstützt und weiterentwickelt, sodass die fehlende Funtkonalitt beim Kiosk für mich als Laie unverständlich ist.