BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo liebe Tomedianer,

wir haben festgestellt, dass bei Patienten die den Browser Chrome nutzen, beim ausfüllen des Patientenformulares auf den Handy die "weiter" Taste hinter der Bedienmaske verschwindet. und die deshlab nicht zur nächstens Seiten gehen können. Habt ihr da schon eine Idee oder ein TIpp für die Praxis?

Zusätzlich haben wir vermehrt festgestellt, dass Patienten beim Buchen von online Terminen via Arzt-Direkt, keinen Termin buchen konnten. Heute ist es mit einer Patientin mit einer @web adresse geschehen. Sie konnte Ihre Dten auswählen und die freie Sprechstundenressource, allerdings hat Sie beim Abschließen eine E-Mail erhalten mit "Termin konnte nicht gebucht werden".

Vielen dank :)
Gefragt vor in Bug von (360 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Das erste Problem mit dem nicht sichtbaren "Weiter" Button wird voraussichtlich heute Abend mit einem arzt-direkt Update behoben. Bis dahin hilft als Workaround, das Handy zu drehen, sodass es in das Querformat wechselt.
Beantwortet vor von (1.2k Punkte)
ausgewählt vor von
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Zwiesigk,

bei Ihnen wurde einige Terminbuchungen abgelehnt, weil diese das globale Limit überschritten haben. Diese Einstellung finden Sie im Ihrem Dashboard unter "Einstellungen -> Online-Terminkalender -> Allgemein -> Buchungslimits".

Viele Grüße,

Binh Ta
Beantwortet vor von (120 Punkte)
0 Punkte
18,681 Beiträge
26,992 Antworten
48,488 Kommentare
29,891 Nutzer