Bein Erstellen von Rechnugen erscheint das Feld, in dem das Rechnungsdatum eigentlich zu ändern sein sollte. Trotz Änderung wird dieses Datem jdoch nicht in der erstellten Rechnung angezeigt, sondern grunsätzlich immer das tagesaktuelle Datum. Wie könen wir diese Einstellung korrigieren?
Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Praxis Dr. H.

ich nehme an, Sie haben die Rechnung gedruckt, gemerkt, dass das Datum anders sein muss, das Datum in den Details korrigiert und erneut gedruckt, oder? So sie die bisherige PDF unter „Drucken“ in den Rechnungsdetails nicht gelöscht haben, wird diese wieder verwendet. Wenn Sie die Version löschen, fragt tomedo weist Sie tomedo auch darauf hin, dass es noch eine Vorlage hat. Klicken Sie neu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nein, es geht um die primäre Anlage einer neuen Rechunung und das Feld, in dem das Datum festgelegt werden kann. Dieses wird nicht übertragen.
Sehr geehrte Praxis Dr. H.

dann, denke ich, ist es besser, Sie melden sich direkt bei unserem Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
19,618 Beiträge
28,056 Antworten
50,633 Kommentare
33,116 Nutzer