Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ein Rezept wurde nicht verschickt und bleibt in der e-Rezeptverwaltung mit der Fehlermeldung pkcs12 not found hängen. Woran könnte das liegen? Modul stoppen und starten hat das Problem behoben.
Gefragt in Bug von (990 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Madl,

hier scheint es, dass es zum Zeitpunkt der Ausführung des eRP ein Problem mit dem Zugriff auf eine Zertifikatsdatei der Signatur gegeben hat. Durch das Modul stoppen und starten wurde der Prozeß neu angestoßen und das problem behoben.

Sollten Sie das Problem vermehrt feststellen würde ich Sie bitte sich einmal konkret mit diesem Fehlerbild an unseren Support zu wenden.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,850 Kommentare
34,710 Nutzer