Liebe Tomedianer, ich habe gerade das neuese Update durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schnittstelle zu Doctolib nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Wenn die Funktion "Termin buchen..." oder "Terminhistorie " aufgerufen wird, öffnet sich zwar noch Doctolib, die ensprechende Funktion wird aber nicht mehr angestossen. Liegt das Problem auf Seiten von Tomedo oder Doctolib.

Lieben Gruß, J. Rieber
Gefragt in Bug von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Rieber,

können Sie uns bitte, der Vollständigkeitshalber, die verwendete tomedo und Doctolib Version zukommen lassen?
Sobald uns diese vorliegen, können wir exakter Tests durchführen.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
19,686 Beiträge
28,131 Antworten
50,815 Kommentare
33,324 Nutzer