Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

In den zu viedierenden Aufträgen zeigt die Inbox erstmals - 1 an.

 

Nach Löschen der lokalen Datenbank, bzw. Neustart von Tomedo war die Anzeige wieder korrekt.

Das soll doch sicherlich nicht so sein?

Gefragt in Frage von (38.3k Punkte)
0 Punkte
Einfach kurz in Tomedo abmelden ( Nutzer oben rechts) und wieder anmelden, damit setze ich den Zähler wieder auf normal ;-)

1 Antwort

Ja, "-1" is natürlich nicht die korrekte Anzahl. Es gibt einen Bug, dass der Zähler für Vidieraufträge manchmal nicht richtig hochgezählt wird. Ich vermute, der Zähler war bereits 0, bevor Sie den letzten Eintrag vidiert haben. Dieser Bug sollte mit der nächsten v1.138er Serverversion behoben sein. Diese Version wird aber vermutlich erst Ende nächster Woche veröffentlicht werden.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,946 Antworten
50,414 Kommentare
32,560 Nutzer