Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hi,

ich kann an einem Rechner (kein open core) plötzlich nicht mehr auf Dateien im tomedo.cache zugreifen. In diesem Fall auf einen Laborausdruck.

Wie lässt sich das Problem lösen?

VG

JM

Gefragt in Frage von (21.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Müller,

in dem Fall ist die Datei irgendwie nicht komplett bearbeitbar. Warum ist fraglich.

Einfachste Lösung wäre Sie löschen den .tomedoCache Ordner (vorher tomedo beenden). Dann legt tomedo den bei Neustart neu an.
Beantwortet von (93.4k Punkte)
0 Punkte
19,574 Beiträge
28,006 Antworten
50,510 Kommentare
32,793 Nutzer