Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Mein ärztlicher Kollege ist im Frühjahr ausgeschieden. Der Einfachheit halber habe ich ihn als Benutzer gelöscht. Nun wollte ich aber etwas in seinem Terminkalender des letzten Jahres nachschauen, und stelle fest, dass ich dadurch nun wohl auch nicht mehr den alten Kalender sehen kann. Wie kann ich mir den Kalender nochmal anschauen?
Gefragt in Frage von (390 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Einen Nutzer zu löschen löscht nicht die ihm zugewiesen Kalender. Sie können unter Admin > Kalender > Kalender schauen ob der Kalender bei den gelöschten auftaucht und (vermutlich kurzzeitig) wiederherstellen. Wenn der Kalender da nicht auftaucht wurde er vermutlich umbenannt.
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
19,543 Beiträge
27,953 Antworten
50,434 Kommentare
32,644 Nutzer