Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Ich habe das Problem, wenn ich den Dienstplan von Zuhause machen will, dass keine Änderungen mehr übertragen werden. Nach 2-5 min Benutzung kommt immer dieser Fehler und alle Änderungen sind weg....

 

Gefragt in Bug von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Mauch,

ich hoffe Ihr Problem konnte in der Zwischenzeit gelöst werden!
Laut meiner Kollegen aus der Technik hat dies etwas mit Ihrer Internetverbindung zu tun. Die Leitung scheint nicht stark genug zu sein. Vielleicht kann Ihr Internetanbieter Ihnen weiterhelfen.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
19,538 Beiträge
27,948 Antworten
50,422 Kommentare
32,604 Nutzer