tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Seit einigen Tagen eine regelmäßige Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem?

Gefragt in Frage von (550 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Den fehler kann ich bestätigen.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Stürzt bei Ihnen auch regelmäßig das Backup ab, bzw hängt sich auf?
Vielen Dank für die Meldung. Wir kennen das Problem und werden es mit dem Quartalsupdate beheben. Bis dahin besteht allerdings kein Grund zur Sorge, ist nicht kritisch.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
20,214 Beiträge
28,701 Antworten
52,003 Kommentare
35,059 Nutzer