Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Bei uns häufen sich die Probleme mit "Ram voll" Meldungen. Fast immer belegt Tomedo hier den Speicher komplett? Gibt es eine Lösung (iMac Intel! 2017, 8GB RAM)?
Gefragt in Bug von (3.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Bisher ist das nur auf M1 Geräten aufgetaucht.

1 Antwort

Das ist ein bekanntes Problem, siehe auch hier.

Derzeit hilft nur: tomedo beenden und neu starten.

Beantwortet von (38.5k Punkte)
0 Punkte
Und die ganzen Einstellungen unter Einstellungen => Speicherverwaltung ??? Bringt das etwas?
Hier geht es aber nur um M1 Macs

und bei Heise.

Offenbar ein Problem des Betriebssystems. da kann Zollsoft nix dafür...

19,538 Beiträge
27,948 Antworten
50,419 Kommentare
32,598 Nutzer