Hallo,

seit dem letzten Update auf v1.35.6.1 bzw. v1.35.6.2 wird die Telefonnummer aus den Patientendetails nicht mehr im Kalender angezeigt.

Die Einstellungen unter Kalender habe ich überprüft. Unser Kalendereintrag setzt sich wie folgt zusammen:

%N, %V %L;  %i %t

Wer weiß Abhilfe?

VG

N. Alb
Gefragt von (5.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das kann ich leider bei mir nicht nachvollziehen. Steht die Telefonnummer in den Termindateilansicht? Wenn nicht drücken Sie mal auf den aktualiserien Knopf (der Kreis mit dem Pfeil dran). Wenn das nicht hilft, rufen Sie bitte im Support an, damit wir uns das anschauen.
Beantwortet von (94.2k Punkte)
0 Punkte
20,011 Beiträge
28,496 Antworten
51,537 Kommentare
34,226 Nutzer