Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo, 

wir haben ein Problem beim ziehen unserer Abrechnung. Und zwar wird uns angezeigt das wir die Abrechnung schon versandt haben obwohl Sie nicht in der Liste steht und nicht abgerechnet wurde. 

Und was passiert wenn wir den Button "Auf eigene Verantwortung" benutzen? 

Wie können wir weiter vorgehen um die Abrechnung noch ziehen zu können? 

MfG i.A. Y.Balster & M.Artmeier 

Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am besten sollten Sie im Support uns anrufen.
Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte
Das Problem konnte derweil von unserem Admin geklärt werden. Vielen Dank trotzdem  - falls es nochmal auftaucht melden wir uns direkt bei Ihnen beim Support.
19,538 Beiträge
27,948 Antworten
50,422 Kommentare
32,605 Nutzer