Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Unseren Patienten ist aufgefallen, dass die Angabe des Titels in der falschen Zeile steht. 

Der Patient heißt ja Dr. von Mustermann, und nicht Dr. Klaus von :-). Ist es möglich das zu ändern?

Gefragt von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

WIe dieser KV-Header auszusehen hat (auch bzgl. Positionierung von Titel und Namenszusatz) ist von der KBV ganz genau vorgegeben, da darf man nichts ändern. Bei blauen Rezepten und privaten Formularen können wir natürlich machen, was wir wollen, aber das wäre dann auch inkonsistent, für diese eine andere Logik anzuwenden.
Beantwortet von (16.7k Punkte)
0 Punkte
19,537 Beiträge
27,947 Antworten
50,417 Kommentare
32,598 Nutzer