Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Stosszeiten kommt es immer wieder zu sehr hohem Anrufaufkommen. Dann möchte ich, dass eine zusätzliche MFA Anrufe entgegennimmt.
Gibt es eine Möglichkeit, das Anrufaufkommen sichtbar zu machen? Etwa ähnlich der in tomedo integrierten Ampellösung beim Telefonhörersymbol für das Supporttelefon?

Perfekt wäre für uns also, dass wenn beispielsweise mehr als x Anrufer in der Warteschleife hängen, ein Ampelsymbol auf rot schaltet. Spätestens dann muss eine weitere MFA Anrufe entgegennehmen.

Oder gibt es andere gute Lösungen? Wir nutzen die Starface Telefonanlage.

Viele Grüße!
Gefragt von (1.5k Punkte)
+4 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,637 Beiträge
28,065 Antworten
50,675 Kommentare
33,187 Nutzer