Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit Version v1.89.0.4 werden die im BG-Fall eingegeben Diagnosen automatisch im GKV-Fall eingetragen und müssen umständlich wieder gelöscht werden? Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße

Sven Barthel
Gefragt von (500 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Barthe.,

könnten Sie mir kurz schildernm, wie Sie Diagnosen in diesem Fall eingeben damit das von Ihnen beschriebene Verhalten auftritt? Geben Sie die Diagnosen direkt in den BG Schein ein oder werden diese z.B. durch Aktionsketten oder Formulare erzeugt?

Viele Grüße,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
19,569 Beiträge
27,987 Antworten
50,479 Kommentare
32,732 Nutzer